Video:
Flusion-Trainer sprechen über Ihre Erfahrungen.

Video in französischer Sprache hier ansehen:
– Video auf französisch ansehen –

 

Stimmen von Flusion-TrainerInnen:

Wir bieten Flusion bereits im 2.Semester mit großem Erfolg an. Die Teilnehmer sind allesamt begeistert und der Lernerfolg enorm!
Angelika Penzholz
VHS Marktoberdorf e.V.
An Flusion gefällt mir die totale Konzentration auf den mündlichen Ausdruck und das Hörverständnis. Die Lernende werden vom Mitschreiben nicht abgelenkt. Am Ende eines Kurses, sind sie selber überrascht über das, was sie alles sagen konnten.
Marie-Odile Melzer-Varlet
Dozentin / Maison du Limousin, Fürth
Ich biete seit mehr als 25 Jahren Anfängerkurse – seit drei Semestern mit Flusion. Kein Wort deutsch von der ersten Minute an! Keine Erklärungen, keine Übersetzung. Ich hätte es bisher nie für möglich gehalten! Es funktioniert und ich schätze es sehr.
Eliane Bugnon-Paris
Dozentin / VHS Lemgo
Gestern habe ich meinen fünften Kurs mit Flusion gegeben. Es gefällt mir sehr. Die Lernenden sind glücklich und wollen mehr: statt einen Kurs alle 2 Wochen, möchten sie 3 Stunden wöchentlich!
Lionel Carré
Kursleiter / VHS Seeg und Marktoberdorf
Ich bin überzeugt, dass die Lernenden mit den Bildern emotional stark angesprochen werden – Sie können sich damit fast in die Realwelt versetzen. Die Übungen dazu sind sehr klar aufgebaut, situativ eingebettet und folgen durchweg einem Grundmuster – Das gibt Sicherheit beim Lernen.
Friederike Leist
Seminarleiterin / Tübingen
Ich höre nicht auf, den Reichtum der Methode zu entdecken und schätze das Gleichgewicht zwischen Genauigkeit und Kreativität – das zeichnet Flusion aus.
Claude Wilk
Kursleiterin / VHS Ulm
ImpressumDatenschutz | Kontakt Copyright © 2015 Flusion Pascale Marie Clément. Alle Rechte vorbehalten.